Mittwoch, 21. September 2016

Trend it up: Nail Polish 030

Hallo meine Lieben,

ich habe es endlich geschafft den trend it up Nagellack den ich mir gekauft habe zu lackieren und Bilder zu machen. Es ist eine Farbe aus der aktuellen LE: Infinitely Beauty geworden. Die Nagellack Farben scheinen irgendwie keine Namen sonder nur Nummern zu besitzen (erinnert mich ein bisschen an die Lipliner von Manhattan :D). Ich habe mir die Nummer 030 gekauft. 


Trend it up Nail Polish: 030


Es ist ein schönes Moosgrün und als ich die Farbe im DM gesehen habe fand ich sie perfekt für den Herbst. 


Trend it up Nail Polish: 030

Auf meinen Nägeln hat sie mir dann irgendwie doch nicht mehr so gut gefallen, da grüne Nägel doch irgendwie gewöhnungsbedürftig aussehen (bei mir zumindest :D). Wie gut dass ich mir damals gleich noch einen zweiten grünen Nagellack gekauft habe, mal schauen wie mir der andere gefällt :D 


Trend it up Nail Polish: 030

Ich habe auf einigen Blogs gelesen dass die trend it up Nagellacke von der Haltbarkeit her an die Essie Lacke hin kommen, deshalb war ich sehr gespannt. Leider habe ich gleich am zweiten Tag schon die erste Tippwear festgestellt und am 4. Tag habe ich die Farbe dann von den Nägeln runter. Eigentlich hätte ich sie am liebsten schon am 3. Tag wieder runter gemacht, aber ich war an dem Tag leider nicht zu Hause.


Trend it up Nail Polish: 030

Meiner Meinung nach kommt der Lack also nicht an die Haltbarkeit von einem Essie Lack hin. Ich werde dem Lack natürlich noch mal eine Chance geben und wenn sich bei der Haltbarkeit was ändert diese Post hier anpassen. Ich finde aber dass bei einem Preis von 1,95€ die Haltbarkeit auch gar nicht sooo lange sein muss wie bei einem Essie Nagellack, da dass echt ein super günstiger Preis für einen Nagellack ist. 


Trend it up Nail Polish: 030

Allgemeine Angaben:
Preis: 1,95€
Inhalt: 11ml
deckt nach: 2 Schichten
Finish: schimmernd


Trend it up Nail Polish: 030

Was sagt ihr zu der Farbe? Gefällt sie euch? Welche Farben besitzt ihr von Trend it up und vor allem welche Erfahrungen habt ihr mit der Haltbarkeit gemacht?

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Miri

49 Kommentare:

  1. Die Trend it Up Nagellacke mag ich gar nicht. Ich benutze gerne die Maybelline 7 days, die halten fast 5 Tage ohne Tipwear. Von Essie höre ich ja immer sehr viel Gutes, aber einen Lack besitze ich nicht.

    Die Farbe gefällt mir aber sehr gut und ich würde sie eher im Sommer tragen. Zu gebräunter Haut sieht sie bestimmt toll aus :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, dass ich auch echt mehr erwartet hätte nach den ganzen positiven Berichten..
      Essie solltest du unbedingt mal probieren liebe Melanie :)
      Hihi ja stimmt da könnte ich mir ihn auch gut vorstellen, leider werde ich auch im Sommer nicht braun :/
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe toll :) Habe bisher erst einen Nagellack vom Trend it up und war damit sehr unzufrieden, da ich ihn relativ dickflüssig und schwer aufzutragen fand..

    Liebe Grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mona :)
      Ja ich hab mir von meinem auch echt mehr erhofft bezüglich der Haltbarkeit.. naja :/
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Oh ich habe auch ganz viele Grüntöne aber diese Farbe definitiv nicht. Von Trend it up hatte ich auch noch nie Nagellack aber vielleicht lege ich mir diesen zu ;)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihihi freut mich wenn dir die Farbe gefällt :)
      Wenn du nicht viel Wert auf die Haltbarkeit legst und deine Nägel öft neu lackierst, dann wirst du an dem Nagellack auf jeden Fall deine Freude habe :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Der Grünton ist sehr hübsch, doch Grün ist leider nicht so meins :D von Trend it Up hatte ich bisher einen blauen Nagellack, den ich sehr gut fand und ich möchte unbedingt auch bei Gelegenheit andere Farben testen.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja grün ist dann wohl auch nicht so meins wie ich feststellen musste :D Bin mal gespannt wie der andere Grünton auf meinen Nägeln aussieht :D
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  5. Die Farbe ist echt schön! Ich habe eine Freundin die diese Farbe total liebt und der ich demnächst ein kleines Paket schicke. Ich muss wohl vorher nochmal zu dm und das Paket etwas erweitern :D danke für den Tipp.
    Ganz viele Grüße,
    Paulina (www.goldpartikel.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi ja da freut sich deine Freundin sicher über die Farbe :)
      Gerne freut mich wenn ich dir helfen konnte.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Ich habe mir im Frühjahrssale einige Ponchos gekauft, die ich jetzt endlich tragen kann ;) also geht es uns ein bisschen ähnlich. Du kannst ja mal erzählen, wenn du was schönes findest.
      Ich wurde im Juli operiert, saß lang im Rollstuhl und bin jetzt endlich auf dem Weg der Besserung ;) Yoga ist also zum greifen nah.
      Paulina goldpartikel.de

      Löschen
  6. So eine schöne Farbe! Ich selbst besitze keine Nagellacke von Trend it up, aber einen Lippenstift, der einer meiner absoluten Favoriten ist!
    Liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Die Lippenstifte von TIU muss ich noch austesten.. die sind bis jetzt immer total an mir vorbei gegangen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich habe 4-5 Lacke der Marke, aber an Essie kommen sie zumindest meiner Meinung nach nicht ran (da auf jeden Fall für mich die P 2 Volume Gloss Lacke, die ja auch mit knapp 2 Euro günstig sind). Die Farbe ist schön für den Sommer, aber überhaupt nicht meins ^^.

    Seit ich den Überlack von Manhattan verwende, habe ich übrigens festgestellt, dass gerade ältere Lacke oder sehr günstige mit diesem Überlack deutlich länger halten als mit dem Better than Gel Nails von Essence-Überlack, den ich Jahre verwendet habe. Ich vermute ja oft, dass es auch etwas mit dem Überlack zu tun hat, wenn ein Lack nicht soo lange hält. Da ich aber meist nach 2 Tagen ablackiere, ist es für mich persönlich nicht wirklich wichtig. Liebste Grüße an Dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok dann werde ich nächstes mal einen von den P2 Volume Gloss Lacken mitnehmen.. der zweite Grünton ist übrigens ein P2 Color Victim, bin mal gespannt wie der von der Haltbarkeit her ist...
      Ja ich fand sie im Fläschchen irgendwie auch schöner als auf meinen Nägeln :D

      Ich verwende gerade einen Überlack von Essence der auch 100 mal besser ist als der Essie good to go den ich davor hatte.. Vllt. werde ich auch mal den Manhattan ausprobieren.. aber erst mal die ganzen alten Sachen leer machen..
      Alle zwei Tage lackieren schaff ich irgendwie nie :/
      Liebe Grüße an dich zurück Andrea und hab einen schönen Abend <3

      Löschen
    2. Alle 2 Tage lackieren ist auch krass, ich meinte damit, dass ich eine Farbe selten länger als 2 Tage trage ^^ meist pinsele ich nur 2 x die Woche, meine Nägel sollen sich auch immer bissel erholen. Manchmal geht es aber nicht anders, dann muss ich mehr lackieren, weil ich etwas testen möchte oder ein Bericht zeitig oben sein soll etc.

      Der Essie good to go soll ja schnell eindicken, hörte ich. Der Better Than Gel Nails von Essence, den ich bestimmt 4 Jahre durchgehend verwendet habe und immer zufrieden war, ist mir zum Schluss auch ständig eingedickt, deswegen habe ich mich nach einer Alternative umgesehen.

      Die Color Victims mag ich auch ganz gern, finde aber die Volume Gloss Lacke besser, da sind die Pinsel übrigens wie die von Essie, das sind meine liebsten Pinsel :)) Tschüssi

      Löschen
  8. Den Lack habe ich auch (ich habe ihn zugeschickt bekommen) und finde ihn super schön. Ich finde auch, dass er sehr gut zu deinem Hautton passt! Wenn du magst, kannst du dir den Lack hier auf meinen Nägeln anschauen. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jana.
      Hab mir deine Post gerade angeschaut und mir gefällt das Design total. Die andere Farbe ist auch echt schön.. die war bei mir wahrscheinlich schon ausverkauft hab sie nämlich nicht gesehen :D
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
    2. Das kann ich mir gut vorstellen - so ein dunkles Rotbraun passt einfach perfekt in den Herbst, das ist bestimmt schnell weg.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  9. Liebe Miri,
    vielen Dank für dein Kommentar! Würde mich sehr freuen, wenn ich demnächst einen Post auf deinem Blog lese, in dem es um MUR geht! :)

    <3 Denise von http://beautynise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Denise, gerne :)
      Lass dich überraschen :D ich bin gespannt für welche Palette ich mich entscheide :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Wow! Das ist eine tolle Farbe!

    Deine Nägel gefallen mir sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jacqueline :)
      Dir auch einen schönen Abend

      Löschen
  11. Die Farbe finde ich super und für den Preis absolut super. Das er nicht so ewig hält finde ich ok, da ich sowieso finde, dass farbige Nagelacke nicht zu lange drauf bleiben sollten.
    Ich schau mir die Farben mal an, da werde ich sicherlich auch fündig.
    Hast erstmal ne neue Leserin ;)
    Liebste Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und schön dass dir die Farbe gefällt.
      Da hast du absolut recht, farbige Lacke sollten sowieso nicht so lange auf den Nägeln bleiben :)
      Liebe Grüße und schönen Abend

      Löschen
  12. Erfahrungen mit Trend it up Nagellacke habe ich noch nicht, aber die Farbe gefällt mir gut. Allerdings muss ich sagen, dass ich auf die Essie Lacke nicht gut ansprechbar bin. Habe 1 von 5 Lack behalten und alle anderen verschenkt. Bin von Halt überhaupt nicht überzeugt bzw. das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht stimmig. Knapp 8€ für ein Lack, der nicht mal drei Tage durchhält, ist wirklich enttäuschend.

    Die Lacke von Trend it up werde ich mir aber näher anschauen :) Danke für die Vorstellung.

    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Selma
      Ich höre immer wieder dass die Essie Lacke nicht so lange auf den Nägeln halten.. finde dass immer komisch weil sie bei mir so lange halten :D
      Aber so geht es anderen wahrscheinlich mit den Trend it Up Lacken, evtl halten die auf deinen Nägeln länger?! Bei dem Preis kann man jedenfalls nichts falsch machen =)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  13. wow wunderschöne Farbe
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  14. Finde ich eine sehr schöne Farbe! Ich mag diese Töne immer recht gern... :) Gerade jetzt für den Herbst. Nichts dunkles oder gedecktes, aber doch irgendwie passend dazu. ;)

    Dankeschön für deine lieben Worte zum letzten Text!
    Genau dieses Gefühl vermisse ich manchmal auch... ich weiß gar nicht, ob man damals wirklich so unbeschwert war oder nun im Nachhinein die Erinnerungen an diese Zeiten nur ein bisschen verklärt?

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich finde die Farbe auch total perfekt für den Herbst =)

      Ich glaub dass es mit unter auch daran liegt, dass man früher evtl. noch nicht so viele Sorgen im Kopf hat wie jetzt? Also bei mir könnte das sicherlich ein Grund sein.

      Hab einen schönen Abend =)

      Löschen
  15. Der Nagellack hat eine wunderschöne Farbe und sieht auf den Nägeln total hübsch aus!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schöne,sommerliche Farbe :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Farbe richtig schön :)
    SChade, dass sie dir auf den Nägeln nicht mehr so gut gefallen hat, aber ich finde sie wirklich toll :)

    Und für den Preis finde ich die Haltbarkeit dann auch ok. Ich habe auch diese Marke zu Hause und bei mir hat es dann doch etwas länger gehalten.

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://www.mycafeaulait.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lisa :) es kommt wahrscheinlich auch immer auf den Lack darauf an.. Ich gebe einer anderen Farbe sicherlich auch noch die Chance damit ich einen Vergleich habe :)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  18. Ohh eine Farbe ganz nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Farbe. :) Ich mag die Nagellacke von TIU sehr gerne.
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder! Die Farbe steht deinen Nägeln echt gut. Solche Farben sehen bei mir oft blöd aus, sodass ich oft zu schlichtem Rot oder Pink greife. Ich besitze einige Nagellacke von TIU und finde sie eigentlich ganz gut. Die Haltbarkeit ist in Ordnung.

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke aber ich finde die Farbe mittlerweile auf meinen Nägeln ganz grauenhaft :D

      Von der Haltbarkeit her kann es auch sein dass ich einfach einen schlechten Nagellack erwischt habe, die gibt es bei Essie ja genau so, also werde ich TIU auf jeden Fall noch eine Chance geben :)
      Ich bin übrigens, bevor ich mit dem bloggen angefangen habe, auch nur mit roten Nägeln rum gelaufen, konnte mir keine andere Farbe vorstellen, aber mittlerweile bin ich experimentierfreudiger geworden.
      Liebe Grüße und schönen Feiertag <3

      Löschen
  21. Die trend IT UP Nagellacke sind mittlerweile meine Lieblingsnagellacke aus der Drogerie :).
    Die Farbe 030 ist eine tolle Sommerfarbe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mimmy :)
      Liebe Grüße und schönen Feiertag

      Löschen