Sonntag, 18. September 2016

Manhattan Lipliner: 59G

Hallo meine Lieben,

nachdem ich euch bereits den Manhattan Lipliner in der Farbe 58M gezeigt habe möchte ich euch heute noch die Swachtes zu der Farbe 59G zeigen.


Manhattan Lipliner: 59G

Meine Meinung zu den Lipliner und die Swachtes zu der Farbe 58M könnt ihr hier nachlesen bzw. anschauen: klick

Links: 58M, Rechts: 59G

Leider habe ich immer noch nicht den 59Y ergattern können, langsam ist das echt frustrierend!! :D Wem gehts noch so?


Manhattan Lipliner: 59G

Was ich noch zu meinem Post von letztem Mal ergänzen wollte: die Mine des Lipliners kann man herausdrehen (ich wurde diesbezüglich gefragt, deswegen wollte ich es noch mal erwähnen) und all die lieben Leute die unter den Post vom 58M kommentiert hatten wusste leider auch nicht wie man den Lipliner anspitzt, deswegen denke ich dass es nicht möglich ist.

Manhattan Lipliner: 59G
Was sagt ihr zu der Farbe? Sind die Lipliner in den tollen Farben bei euch auch immer ausverkauft?

Habt alle einen wundervollen Sonntag. 
Liebe Grüße,
Miri

46 Kommentare:

  1. Sehr schöne Lippenstift Farbe. Steht dir sehr gut. Hast du es mal bei Ebay oder so Im Internet probiert. Normalerweise bekomme ich da immer alles :)
    Viel Glück bei der Suche.

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sandra :)
      Nein hab ich noch nicht geschaut, aber das ist grundsätzlich eine super Idee mal auf ebay zu schauen, danke. Ich hab einzig und allein mal bei Douglas geschaut da kostet der Lipliner aber dann 4,95€ statt 1,85€ und das finde ich dann wirklich ein bisschen übertrieben. Aber mir hat gestern eine Freundin den Lipliner woanders besorgt, jetzt muss er nur noch den Weg zu mir finden :D
      Liebe Grüße und schönen Abend

      Löschen
  2. Vielen Dank für dein süßes Kommentar! :) Bis der Eyeliner-Strich so aussah, wie er aussieht, hats aber auch einige Jährchen gedauert. :D

    <3 Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi jaa ich übe grad momentan immer abends vorm abschminken.. irgendwann wird es hoffentlich klappen :)

      Löschen
  3. Ich habe nur einen Lipliner von Manhattan und einen von Catrice. habe aber auch nur 5 Lippenstifte und achte bei der Auswahl immer, dass die Farbe gut passt :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal ist weniger auch mehr da bewunder ich deine Einstellung.. ich bin grundsätzlich auch der Meinung dass ich gar nicht so viele Lippenprodukte bräuchte, kann ja eh immer nur eins tragen aber dann sehe ich immer Dinge auf anderen Blogs und muss sie dann haben :D
      Liebe Grüße und schönen Abend

      Löschen
  4. Das ist echt eine tolle Farbe1 :)
    Auf meinem Blog gibt es ein DIY Schmuck Bastelset zu gewinnen :)
    Vllt. hast du Lust dran teilzunehmen.

    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      klar, ich schau gerne mal vorbei auch wenn ich bei Gewinnspielen eher weniger Glück habe :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich trage Lipliner auch sehr oft als Lippenstift. Von Manhattan habe ich bisher kein Lipliner getestet. Wird mal Zeit, denn die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich sehr zu empfehlen liebe Selma :)
      Gib mir gerne bescheid wenn du dir mal einen gekauft hast.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Diese Farbe steht Dir auch richtig gut, so schön natürlich, ich mag das ja voll gerne :) Ach, der 59 Y ist hier auch ewig weg, ich glaube, die Farbe ist mit am beliebtesten, wurde oder wird auch immer noch von vielen Youtubern empfohlen und dann rennen die Leute eh gleich los und kaufen alles leer :) Hab noch einen schönen Sonntag, liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bekomme bald einen 59Y hihihi :D ich lass dich dann gleich wissen wie er ist :) Hast du die Farbe eigentlich von Manhattan?
      Liebe Grüße und schönen Abend

      Löschen
  7. Diese Farbe steht Dir auch richtig gut, so schön natürlich, ich mag das ja voll gerne :) Ach, der 59 Y ist hier auch ewig weg, ich glaube, die Farbe ist mit am beliebtesten, wurde oder wird auch immer noch von vielen Youtubern empfohlen und dann rennen die Leute eh gleich los und kaufen alles leer :) Hab noch einen schönen Sonntag, liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wirklich unheimlich schön :) Steht dir auch richtig gut.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe gefällt mir richtig gut und trifft auch total meinen Geschmack :) Die Farbe steht dir auch echt gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe :)
      freut mich dass du auf meinem Blog vorbei geschaut hast :) ich folg dir ganz fleißig auf Instagram :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Ganz tolle Farben! Habe den gleichen Lipliner☺️ Liebste Grüße und vielen Dank für den lieben Kommentar 😊 XO Julia http://Fashionblonde.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Julia :)
      Hast du eigentlich Bloglovin? Ich würde deinem Blog gern irgendwie folgen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Wow die Farbe ist soo schön!!
    Steht dir wirklich toll! :) Haha die ewige Story des 59Y :D ich habe bei mir in Köln einen solchen Überfluss an Rossmanns, dm etc., irgendwo gibt es die Farbe immer. Kaufe sie dir gerne und lass sie dir per Brief zukommen, damit die endlich auch mal in den Genuss dieser Farbe kommst :D :)
    Liebe Grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mona <3
      Mir hat eine Freundin gestern einen gekauft.. der muss nur noch übergeben werden, aber danke für dein Angebot. Falls ich mal wieder einer Farbe vergebens hinterher jage komme ich gern auf dein Angebot zurück wenn ich darf? :D
      Hab einen schönen Abend du Liebe :)

      Löschen
  12. Die Farbe sieht wirklich total schön aus und wäre auch genau mein Beuteschema! Ich habe leider keinen einzigen Lipliner von Maybelline aber ich muss mir die unbedingt mal anschauen, es schwärmen ja eigentlich alle davon! :)

    Dein Blog gefällt mir übrigens total gut, da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ella :)
      Ich schau gleich mal auf deinem Blog vorbei.
      Liebe Grüße und hab einen schönen Abend :)

      Löschen
  13. Hallöchen,
    die Farbe sieht nicht schlecht aus, auch wenn ich es meist ein kleines bisshen auffälliger mag, wenn ich denn mal Lippenstift trage. :-)

    Komisch, dass du die andere Nuance bisher noch nicht ergattern konntest... vielleicht dachte man nicht, dass sie sich so gut verkauft?! ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bloody :)
      hihi da bist du ja das komplette Gegenteil von mir.. ich mag es lieber unauffällig auf meinen eigenen Lippen, aber bei anderen mag ich auffälligere Farben total gerne :)

      Weiß auch nicht... :/ und wenns die Farbe dann mal gibt haben schon 100 Mädels den Lipliner auf ihrem Handrücken geswacht und es ist kaum noch was übrig.. den mag ich dann auch nimmer kaufen :D
      Liebe Grüße und schönen Abend

      Löschen
  14. Bei uns sind auch viele tolle Produkte immer ganz schnell ausverkauft :/ der Lipliner 59G steht dir sehr gut (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wow, der Lipliner steht dir wirklich super!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  16. Die farbe steht dir super! Wunderbar herbstlich!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  17. Das mache ich auch oft, Lipliner als Lippenstift tragen!
    Irgendwie bekomme ich nur mit denen so ein richtig mattes Finsih hin!
    Der 59g steht dir ja soooo gut!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Colli
      Schön dass du mal vorbei geschaut hast :) Ich liebe deinen Blog <3
      Liebe Grüße und schönen Abend

      Löschen
  18. So eine tolle Farbe :-) steht dir super und passt toll zum Herbst. <3

    Liebe Grüße
    Rebecca von www.rebeccagarcia.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Rebecca, finde auch dass es eine super Farbe für den Herbst ist :)
      Liebe Grüße und schönen Abend

      Löschen
  19. Die Farbe ist unglaublich schön!

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbe steht dir super. Ich trage auch gerne Lipliner. Sie halten sehr gut und sind nicht ganz so matt wie z.B. Liquid Lipsticks.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Shalely :)
      Ich finde auch dass Lipliner super halten

      Löschen
  21. Die Farbe sieht echt hübsch aus und steht dir super! Generell finde ich Lipliner sehr praktisch, da sie sowohl als Lipliner (offensichtlich :D) als auch als Lippenstift verwendet werden können... uuund sie sind meistens günstig!

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe.
      Jaa ich finde Lipliner auch super praktisch und sie halten auch viel länger als Lippenstifte :)
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  22. Die Lipliner von Manhattan halten bei mir sogar essen & trinken aus, ich liebe diese Lipliner & trage die meist auch ohne Lippenstift weil die sooo toll sind :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir genauso, ich trage ihn eigentlich auch immer solo :)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  23. Die Lipliner von Manhattan sind meine absoluten Lieblinge! :-)

    AntwortenLöschen