Donnerstag, 15. September 2016

Essie: udon know me

Hallo meine Lieben, 

heute gibt es einen Essie Lack für euch den es gerade in der aktuellen Herbst LE zu kaufen gibt: udon know me. 


Essie: udon know me


Wegen diesem Lack musste ich mein selbst erhängtes Nagellack-Kauf-Verbot brechen. Eigentlich bin ich nur schnell zu DM gegangen weil ich eine neue Wimperntusche gebraucht habe. Und dann war es einfach Schicksal dass die Essie Nagellack genau neben der Wimperntusche gestanden sind, die ich kaufen wollte :D
Also musste ich ja fast zugeschlagen, aber immerhin NUR ein Lack :)


Essie: udon know me

Eigentlich gefallen mir fast alle Farben aus der LE aber 'udon know me' ist es geworden, weil ich so eine Farbe noch nicht besitze und weil es für mich die perfekte Alltagsfarbe ist. Ich hatte ihn jetzt eine Woche lang auf den Nägeln und musste mir überhaupt keine Gedanken machen was ich dazu anziehe, weil mein Kleiderschrank echt perfekt zu der Farbe passt. 


Essie: udon know me

Und an dieser Stelle muss ich noch mal ein Lob an Essie aussprechen. Ich hatte 'udon know me' volle 6 Tage auf den Nägeln und obwohl ich diese Woche drei mal reiten war und regelmäßig Handwäsche waschen muss etc. war nach diesen 6 Tagen immer noch keine Tipwear zu sehen. Das ist der Grund warum ich bereit bin 7,95€ für einen Nagellack auszugeben... Klar halten bei mir nicht alle Essie Lacke so lange, ich hab auch Montagsfarben in meiner Sammlung die nach ein paar Tagen absplittern aber im großen und ganzen liebe ich die Nagellacke von Essie :-)


Essie: udon know me

Zu der Farbe selber 'udon know me ist ein hellblau das bisschen mit taupe/hellgrau gemischt wurde, je nach Lichteinfall verschwindet der gräuliche Schimmer auch komplett. 


Essie: udon know me

Besitzt ihr bereits einen Nagellack aus der Herbst LE? Wenn ja, welche Farbe? Und was sagt ihr zu 'udon know me'?

Liebe Grüße, 
Miri

52 Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir wirklich unheimlich gut :)

    Liebst Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Farbe richtig schön! Der würde in meiner Sammlung auch noch fehlen. Und der Name ist ja mal super!
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christina,
      ich finde den Namen auch super :D muss immer total lachen wenn ich den Lack in der Hand habe :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Farbe ist richtig toll :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :*
      viele liebe Grüße an dich zurück <3

      Löschen
  4. Die Farbe sieht toll aus, mir gefallen ebenfalls alle Farben der LE, aber da ich bisher mit jedem meiner Essie Lacke nicht allzu zufrieden war, werde ich erstmal keine weiteren laufen :(
    Liebe grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mona:)
      Oh weh, halten sie bei dir nicht oder wieso bist du nicht zufrieden?
      Mir geht es so mit den TIU Lacken, jeder schwärmt davon aber ich bin irgendwie nicht so zufrieden :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Oh, hier muss ich mal passen. Die Farbe finde ich zwar außergewöhnlicher, sowas sieht man sooo oft nicht in der Nagellackwelt, aber mir gefällt sie überhaupt nicht. Ich tue mich auch schon mit einem reinen Hellblau immer sehr schwer und so ein Gemisch mit irgendwas noch dabei - nicht meins. Mir gefallen aus dieser LE nur der dunkellilane Lack und der dunkelrote, aber ähnliche oder sogar sehr ähnliche Farben habe ich schon. Viel Freude mit Deinem neuen Lack :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Danke Andrea :) Die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank alle unterschiedlich und das ist auch gut so :D
      Ja der dunkellilane und der dunkelrote haben es mir auch angetan, aber hab ich schon und brauch ich deswegen nicht :D Ich versuche stark zu bleiben und mir keinen mehr zu kaufen :)
      Liebe Grüße und schönen Rest-Sonntag <3

      Löschen
  6. Oh ich liebe diese Farbe. Die ist ja wirklich ein Traum. Deine Nägel und soooo schön. Vielen Dank für deinen süßen Kommi auf meinem Blog http://fashionblonde.de ☺️ XO Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia :) Ich finde meine Nägel irgendwie gar nicht so schön. Bin immer total neidisch auf die Nägel der ganzen Instagram Mädels die auch über Nagellack bloggen :D Aber bekanntlich ist man mit sich selbst ja immer ein bisschen unzufrieden :D
      Liebe Grüße und schönen Abend

      Löschen
  7. Eine super schöne Farbe ! :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marie, ich freu mich sehr über deinen Kommentar.
      Wünsche dir auch noch einen schönen Rest-Sonntag.
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Die Farbe sieht echt klasse aus. Ich finde Essie Nagellack echt super !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jaa die sind echt toll =)
      liebe Grüße zurück an dich

      Löschen
  9. Der ist sooooo wunderschön! Genau wie playing koi und now and zen. Leider habe ich noch keinen einzigen Aufsteller mit der LE entdeckt und jetzt bin ich gerade im Urlaub. Wenn ich weg bin ist bestimmt schon wieder alles ausverkauft... aber sonst bestelle ich sie mir einfach wieder in Amerika - ich mag den schmalen Pinsel eigentlich sowieso lieber!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jana.
      Now and zen finde ich auch so toll und würde ihn mir eigentlich allein schon wegen dem Namen kaufen :D
      Oh nein, aber vllt findest du im Urlaub ja noch einen Aufsteller.
      Ich finde übrigens die dünnen Pinsel Horror :D Habe Coconut Cove mit dünnem Pinsel und den kann man einfach nicht anständig auftragen... bzw. ich kanns nicht :D
      Wünsch dir noch einen schönen restlichen Urlaub!
      Liebe Grüße<3

      Löschen
  10. Das Blau gefällt mir sehr gut. Nicht ein ganz richtiges Babyblau, aber auch nicht zu dunkel. Echt hübsch.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbe! Wobei Essie ja immer wirklich hübsche Farben im Sortiment hat... da werde ich schon gerne mal schwach. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Oh ja da hast du absolut recht, ich könnte auch echt jedes mal einen mitnehmen, wenn ich an dem Stand vorbei laufe :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Die Lackfarbe sieht richtig super aus !:)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farbe :)
    Liebe Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Deine Nägel sehen super aus!

    Ich liebe die Farbe, so schön!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Jacqueline :)
      Hab einen schönen Rest-Sonntag und liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Blau ist meine Lieblingsfarbe :) Diese hier gefällt mir ziemlich gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. wirklich sehr sehr schöne Farbe :)
    ich besitze keine Farbe aus der Kollektion aber ich bin ein großer Essie Fan
    liebe Grüße Yvi

    www.yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Yvi :)
      Ja ich sollte mir wohl auch keine neuen Lacke mehr kaufen :D
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  17. Das ist aber eine tolle Farbe, genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  18. Super schöne Farbe, passend zum Herbst. :)

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Lisa :)
      Ich finde sie auch perfekt für den Herbst.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. :D So ist das immer. Nur mal eben zu dm.
    Mich hat aus der LE irgendwie gar nichts richtig angesprochen!
    Aber immerhin habe ich so Geld gespart, vielleicht für die WInter LE.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa die Winter LE kommt bestimmt schon wieder viel zu schnell, bin gespannt was du zu den Farben dann sagst.. Ich hoff ja für meinen Teil dass ich dann stark bleiben kann :D

      Löschen
  20. Hallöchen,
    sehr hübsche Farbe! Die Haltbarkeit bei essie Lacken ist durchaus manchmal unterschiedlich, aber im großen und ganzen halten sie doch eigentlich ziemlich gut! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bloody
      Ja das stimmt und mir geht es da nicht nur bei Nagellacken so sondern auch bei Lippenprodukten :)
      Liebe Grüße und schönen Abend

      Löschen
  21. Schöne Farbe und du hast echt tolle Nägel. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen