Freitag, 23. September 2016

Erfahrungsbericht: Backstage MakeUp

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich über meine Bestellung bei Backstage MakeUp berichten. 

Zur Homepage kommt ihr hier: klick

Bestellt habe ich dort die Superwear Lip Creme in der Farbe Bridal Rose. Der Review zu der Lip Creme folgt in Kürze :-)
Ich bin durch eine Beauty Bloggerin auf die Firma Backstage aufmerksam geworden (ich weiß leider nicht mehr welche Bloggerin das war, da meine Bestellung schon ein gutes halbes Jahr zurück liegt :D). Diese Beauty Bloggerin hat nur so von der Superwear Lip Creme geschwärmt und deshalb wollte ich sie auch einmal ausprobieren. 

Bezahlen kann man bei Backstage unter anderem auch mit Paypal, was ich wie immer sehr gut finde. Versendet werde die Produkte mit DHL und die Versandkosten betragen 3,90€ (ab einem Bestellwert von 60€ fallen die Versandkosten weg). Mein Paket kam damals zwei Tage nach der Bestellung an. 

Der einzige Nachteil von dem ich euch berichten kann, ist dass meine Lip Creme, die so groß ist wie jede andere Lip Creme auch (also winzig) in einem super großem Paket ankam. Was ist das bitte für eine Verschwendung? Evtl. hat sich das mittlerweile geändert, aber damals fand ich das riesige Paket für die kleine Lip Creme wirklich unangebracht. Ich habe auch keine weiteren Produkte bestellt, in diesem Paket befand sich nur die Lip Creme.

Damit ihr wisst was ich unter einem riesigen Paket verstehe, hier die Beweisfotos :D 





Habt ihr schon einmal von der Firma Backstage gehört oder sogar selbst schon einmal dort bestellt? 

Liebe Grüße,
Miri

34 Kommentare:

  1. Wow sehr interessant. Ich habe bisher keine Erfahrungen damit, werde sie aber auf jeden Fall mal testen. Hab einen schönen Abend XO Julia http://fashionblonde.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Julia
      Wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  2. Ich kenne einige Produkte dieser Marke und fand sie richtig richtig gut!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  3. The post is so great! Have a nice weekend:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miri,
    die Marke sagt mir auch gar nichts. Bin aber gespannt auf deine Vorstellung des Produkts.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      danke :) der Review zu der Lip Creme ist mittlerweile online, bin gespannt was du dazu sagst =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Huiuiui - die haben ja wirklich nicht mit der Verpackung gespart. Ich habe von Backstage Makeup mal gehört, kenne die Marke persönlich aber nicht.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mella,
      hihi ja da hast du recht :D
      liebe Grüße

      Löschen
  6. Miri <3,

    ich habe von der Marke noch nie etwas gehört und die Verpackung ist ja mal so richtig daneben. Es gibt doch diese kleinen Faltschachtel, die wie höhere Briefumschläge aussehen, da hätte das ganz prima reingepasst und wäre völlig ausreichend gewesen. Womöglich ist das Unternehmen noch nicht lange am Start und hat keine Ahnung, wie man effizient und vor allem auch umweltfreundlich verpackt, was schon ziemlich unprofessionell ist. Die Portokosten gehen aber, da bin ich anderes gewohnt. Allgemein achte ich mittlerweile sehr auf die Portokosten und auch über wen zugestellt wird bei Online-Shops. Paypal ist für mich erste Wahl. Ich hoffe, dass Dir das Produkt 77<gefällt und freue mich auf die Review :) Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das glaube ich fast auch meine liebe Andrea, vllt. haben sie mittlerweile auch anderes Verpackungsmaterial.
      Liebe Grüße und schönen Abend

      Löschen
  7. Okay, das Paket ist wirklich rießig. Da fragt man sich... Aber gehört habe ich von Backstage noch nichts. Ich bin auf deine Review gespannt!
    Liebe Grüße,
    Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anjanka.
      Der Review ist mittlerweile Online :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hi!

    Ich kenne die firma gar nicht, noch nie davon gehört. Aber dank dir kenn ich sie jetzt.
    Bin schon gespannt auf deine review!
    Folge dir jetzt auf gfc. :)

    Lg Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Verena =) der Review ist mittleweile online.
      Liebe Grüße und schönen Abend :)

      Löschen
  9. Wow, das Paket ist ja wirklich total überdimensioniert - so was ärgert mich auch immer! So eine Verschwendung!
    Die Marke kenne ich noch überhaupt nicht, aber ich bin schon gespannt darauf, wie die Lip Cream aussieht!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch eine total Verschwendung.
      Danke :) und liebe Grüße zurück

      Löschen
  10. Na, ein gepolsterter Umschlag hätte es da aber wirklich getan!
    Jetzt bin aber neugierig und wüsste gern wie die Lip Creme aussieht :D
    Kannte die Marke übrigens bisher vom Hörensagen.
    LG ;) Paulina goldpartikel.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir vollkommen recht liebe Paulina :)
      Der Review zu der Lip Creme ist ja mittlerweile online =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Ich hab von der Firma noch nie gehört aber das mit dem Paket ist ja wirklich eine mega Verschwendung !

    Liebe Grüße
    Yvonne

    www.yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi schön dass nicht nur ich das so sehe =)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  12. Habe noch nie davon gehört, klingt spannend.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  13. Von der Firma habe ich ebenfalls noch niiiie etwas gehört, werde sie mir jetzt aber mal ansehen. Ich hasse es auch, wenn was kleines immer in so einem mega riesigen Päckchen ankommt, da habe ich lieber ein gepolstertes Kuvert.

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch dass ein gepolstertes Kuvert gereicht hätte :D
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  14. Ich selbst habe noch nichts von Backstage, doch schon des Öfteren von ihnen gehört oder gelesen. Das Päckchen ist wirklich übertrieben, schade, dass viele Firmen darauf nicht achten und unnötige Ressourcen verschwenden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch echt schade, evtl. haben sies mittlerweile geändert.
      Liebe Grüße und schönen Abend wünsch ich dir

      Löschen
  15. Von der Firma habe ich noch nichts gehört, schade aber, dass die so einen großen Karton verwendet haben, da hätte auch ein kleineres Päckchen gereicht.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir absolut zu liebe TiaMel.
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  16. Ich habe auch noch nie was von der Firma gehört aber der Name hört sich interessant an ;)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe dort noch nicht bestellt bzw kenne die Firma bzw den Onlineshop gar nicht :) Das mit der Packung war ja echt mal Murks :D vielleicht waren denen damals die kleinen Päckchen aus oder so :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hoffentlich waren damals die kleinen Päckchen aus und sie verschicken sie mittlerweile in kleinen :)
      Liebe Grüße und schönen Abend wünsche ich dir =)

      Löschen