Dienstag, 27. September 2016

Backstage Superwear Lip Creme: Bridal Rose

Hallo ihr Lieben, 

wie im letzten Post versprochen zeige ich euch heute die Superwear Lip Creme die ich bei meinem Bestellung bei der Firma Backstage gekauft habe.

Meinen Erfahrungsbericht zur Bestellung bei Backstage findet ihr hier: klick




Diese Lip Creme habe ich mir vor gut einem dreiviertel Jahr gekauft, zu dem Zeitpunkt war ich fast gar keine Erfahrungen mit Lip Cremes und habe wirklich gehofft, dass sie so gut ist wie die Bloggerin damals versprochen hat. 




Deshalb war ich auch bereit 20€ für diese Lip Creme auszugeben, gekauft habe ich mir die Farbe Bridal Rose. 

Leider hat die Lip Creme so gar nicht ihr Versprechen gehalten. Wenn man sie zu dick aufträgt, dann sieht die Lip Creme sofort wie eine dicke Paste auf den Lippen aus. Am Anfang war das ganz schön schwierig die richtige Menge heraus zu finden, die auf die Lippen darf. 




Wenn die Lip Creme dann in der richtigen Menge aufgetragen ist, setzt sie sich innerhalb von einer halben Stunde in die Lippenfalten ab, nach einer Stunde wird sie total bröckelig und bröckelt so nach und nach von den Lippen, sieht echt super, super schrecklich aus und fühlt sich auch total eklig an. 

Ich bin eigentlich jemand der gerne bereit ist etwas mehr Geld für ein Produkt zu zahlen, wenn es dann wirklich auch überwältigend ist, aber hier wurde ich leider enttäuscht. 




Ich finde auch dass man die Dinge die ich beschrieben habe ganz gut auf den Bildern erkennen kann. 

Allgemeine Angaben:
Inhalt: 8ml
Preis: 20€
Finish: schimmernd
Geruch: Minze

Was sagt ihr zu der Lip Creme? Besitzt ihr eine oder andere Produkte von der Marke?

Liebe Grüße,
Miri

27 Kommentare:

  1. Schade, dass das Produkt nicht so gut war - Ich kannte dieses und die Marke selbst auch gar nicht. Ich muss aber auch dazu sagen, dass es bei mir echt lange an Zeit braucht, bis ich teurere Make-Up Artikel kaufe :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir ist das leider nicht so, ich denke dann immer die Sachen sind so toll und will sie gleich besitzen :D Aber in Zukunft werde ich hoffentlich zwei mal überlegen bevor ich mir sowas teures kaufe :D
      Hab einen schönen Abend :)

      Löschen
  2. Super schöne Farbe :) Ich bin auch eher der Typ für 'Drogeriekosmetik' aber wenn mir ein Produkt sehr gut gefällt, dann gebe ich auch gerne etwas mehr aus :)

    Liebste Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist richtig toll! :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, das ist echt total schade. Bei der tollen Farbe hätte ich es dir besonders gewünscht, dass das Produkt top ist. Benutzt du es denn jetzt trotzdem oder kommt es in den Müll?
    Lieben Gruß ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe finde ich eigentlich auch total schön. Nein sie liegt aktuell noch in meiner Schublade und darf da auch erst mal bleiben, hab ein Kleid dass im Sommer gern zu einem Shooting tragen will und da passt die Lip Creme perfekt dazu, danach kommt sie vielleicht weg :/
      Schönen Abend =)

      Löschen
  5. Ich kannte diese Marke bisher nicht.
    Aber die Farbe find ich schon echt hübsch.Schade,dass sie sich so absetzt..
    Liebe Grüße an dich.<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      Finde ich auch total schade!
      Liebe Grüße an dich zurück

      Löschen
  6. Schade, dass man mit so einem teuren Produkt so schlichte Ergebnisse erzielt. Ich bin da anders als Du, denn ich sehe immer erst mal, ob ich auch etwas günstiger bekommen kann; wenn sich das nicht bewährt, sehe ich erst den Sinn, mir von vornherein etwas Teureres zu kaufen. Ungeachtet der Fälle, wo mir dieser Denkansatz egal ist, ab und zu kommt das vor :) Ich finde die Farbe harmoniert aber sehr gut mit Deinem Hautton und auch mit Deiner Augenfarbe. So weißt Du zumindest, dass Dir so eine Farbe wirklich sehr gut steht und kannst mal versuchen, etwas anderes (und hoffentlich auch günstigeres) zu finden. Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jab in dem Punkt unterscheiden wir uns definitiv :D
      Ich werde in Zukunft vllt auch erst mal bei den Drogerieprodukten suchen, bevor ich mir wieder sowas teures kaufe...
      Die Farbe finde ich auch total schön und ich hoffe dass ich noch ein passendes Dupe in der Drogerie finden kann =)
      <3<3<3

      Löschen
  7. Sehr schade, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt. Die Farbe sieht toll aus, aber für den Preis erwartet man etwas. Danke für die Vorstellung.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Selma :)
      Ja für den Preis hätte ich echt mehr erwartet =) finde ich auch schade :(
      Aber gerne doch =)

      Löschen
  8. Ja das ist wirklich ärgerlich bei dem Preis, finde die Farbe auch super :) Naja manchmal muss man auch solche Erfahrungen machen

    AntwortenLöschen
  9. Schaut eigentlich echt schön aus, aber das gehr natürlich gar nicht ;/
    Liebst, Chiara | modemood.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Chiara und ja finde ich auch :/
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  10. Oh weh, das tut mir leid zu hören, leider ist das allzu oft das Problem mit lipcreams.. Die von colourpop sollen der Hammer sein - und mit 6 Euro gar nicht so teuer :) lediglich der Versand ist sehr happig..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mir zufällig zwei Tage bevor du das geschrieben hast bei Colour Pop eine Lip Creme bestellt die vor ein paar Tagen angekommen ist. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber die Deckkraft ist auf jeden Fall der Hammer :D (Zu dem Zeitpunkt hat der Versand 'nur' 4 Dollar gekostet)
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Der lila Liebschaften von MAC gefällt mir super ! Ein schönes Augen Make-Up.
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenne die Marke garnicht. Schade, dass sie dir nicht gefallen hat. Die Farbe steht dir allerdings. Vielleicht findest du einen Dupe, der dir dann besser gefällt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anna :) mir gefällt die Farbe auch echt gut.
      Ich werd auf jeden Fall mal in der Drogerie nach einen Dupe schauen
      Liebe Grüße und einen schönen freien Tag

      Löschen
  13. Die Farbe sieht echt sehr schön aus und steht dir echt super gut :) Ich selber habe die Marke noch nicht getestet ich benutze mehr Lippenstift.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja das tue ich mittlerweile auch, Lipcremes sind wohl nichts für mich :D

      Löschen