Donnerstag, 4. August 2016

Erfahrungsbericht: Bestellung bei Cult Beauty

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mit euch meine Erfahrung über die Bestellung bei Cult Beauty teilen.

Link zur Homepage von Cult Beauty

Cult Beauty hat seinen Sitz in UK und verkauft und verschickt von dort aus seine Produkte, daher werden alle Preise auf der Homepage in Pfund angezeigt. 

Geliefert wird weltweit und bei einer Bestellung über 50 Pfund ist der Versand kostenlos. Unter 50 Pfund kostet der Versand nach Deutschland 4,95 Pfund. 
Die Bezahlung kann via Mastercard, Visa, American Express und Paypal erfolgen. 

Bestellt habe ich folgende Dinge: 
Anastasia Beverly Hills - Modern Renaissance Palette: Link zum Review der Palette
Lord&Berry - Crayon Lipstick: Link zum Review folgt!

Um dort bestellen zu können muss man sich ein Kundenkonto einrichten. Bestellt habe ich am 08.07.2016 und am 09.07.2016 wurde meine Ware verschickt. 

Man bekommt jeweils eine Bestätigungse-mail zur Bestellung und nach dem Versand mit einer Trackingnummer für das Paket. Die Dauer für den Versand ist auf der Homepage mit 5 bis 10 Arbeitstagen angegeben.
Mein Paket kam am 16.07.2016 bei mir zu Hause an, also 6 Arbeitstage nach dem Versand. 

Es lief alles super unkompliziert und ich habe genau das erhalten, was ich bestellt habe. 

Ich kann daher die Bestellung bei Cult Beauty jedem empfehlen, der sich das schon überlegt hatte. 

Hier findet ihr noch einen Link zu einer Homepage auf der man ganz einfach Pfund in Euro umrechnen kann, damit man immer schön den Überblick behält :-): Link

Habt ihr schon Erfahrungen mit Cult Beauty gemacht?

Liebe Grüße,
Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen