Freitag, 15. Juli 2016

Essie: Nama Stay The Night

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich meinen aktuellen Neuzugang von Essie vorstellen: Nama Stay The Night

Essie: Nama Stay The Night


Es ist (bis jetzt) der einzige Lack den ich von der Resort Collection besitze :-)
Ich finde es ist eine sehr schöne Farbe die mich immer, wenn ich sie trage, an Meer oder einen Pool erinnert.

Essie: Nama Stay The Night


Ich habe im Netz schon öfters gelesen dass viele die Farbe nicht so mögen..warum auch immer :-D
Ehrlich gesagt versteh ich nicht wieso, ich finde es ist eine schöne Farbe :-)

Essie: Nama Stay The Night


Allgemeine Angaben:
Preis: 6,95€
Inhalt: 13,5ml
Deckt nach: 1-2 Schichten
Finish: glänzend 

Essie: Nama Stay The Night


Schreibt mir gerne eure Meinung zu der Farbe? Mögt ihr sie bzw. habt ihr vielleicht selbst Nama Stay The Night in eurer Essie-Sammlung?

Ich Freue mich über jeden Kommentar!

Liebe Grüße,
Miri


Kommentare:

  1. Ohhh die Farbe ist toll! habe mir gleich aufgeschrieben wie sie heißt. Vielleicht bekomme ich sie ja noch :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wohl eher nur noch über das Internet :) bin gespannt ob du sie noch bekommst, viel Erfolg :*

      Löschen